Registrieren

Inhaltliche Kontrolle

Nettiquette etc.
Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Feb 2014, 08:59

Inhaltliche Kontrolle

Beitragvon Administrator » Do 13. Feb 2014, 19:07

Aufgrund der sich ständig verändernden Inhalte dieses Forums ist es für uns nicht möglich, alle Beiträge zu sichten und inhaltlich zu prüfen.

Bitte sei Dir der Tatsache bewusst, dass Inhalte von uns nicht lückenlos aktiv überwacht werden und dass wir für die hier veröffentlichten Beiträge nicht verantwortlich sind.

Wir garantieren weder die inhaltliche Korrektheit, noch die Vollständigkeit oder den sinnvollen Gehalt eines jedweden Beitrages und sind auch nicht für dessen Inhalt verantwortlich.

Beiträge spiegeln die Meinung des Autors wieder, die nicht notwendigerweise deckungsgleich mit der unsrigen oder jedweder mit diesem Informationsmedium assoziierten Personen ist.

Jeder Nutzer, der einen Beitrag als nicht diesen Bestimmungen entsprechend empfindet, ist aufgefordert, unverzüglich mit einem der Moderaten oder Administratoren in Verbindung zu treten.

Wir sind in der Lage, offensichtlich nicht den Regeln entsprechende Beiträge zu entfernen und werden jeden Aufwand betreiben, dies innerhalb schnellstmöglicher Zeit durchzuführen, wenn wir dies für nötig erachten.
Da dies ein manueller Prozess ist, bitten wir um Verständnis, dass dies nicht immer unmittelbar geschehen kann.

Zurück zu Regeln für dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast