Registrieren

Jugenddisko

Sportangebote, Jugendtreffs, Freizeitangebote u.s.w.
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Apr 2014, 17:26
Wohnort: Meine

Jugenddisko

Beitragvon Rockypie99 » Di 1. Apr 2014, 20:12

Guten Tag,

Ich und auch viele meine Freunde würden sich sehr freuen, wenn es möglich wäre eine Jugenddisko einzurichten. Das wäre nicht nur ein toller Treff mit Freunden, man könnte dort auch mal feiern, wenn es zuhause mal nicht geht. Ich stelle mir vor, dass einmal im Monat z.B. an einem Freitag von 19:00Uhr -22:00Uhr eine Party mit Musik für Jugendliche von 14-17 Jahren eingerichtet wird. Vielleicht ist es möglich, dass Vorort auch Getränke angeboten werden können!
Das ist nur eine grobe Vorstellung meinerseits an der man sicher noch vieles änder muss/kann.
Ich freue mich auf Rückmeldungen. ;)

Magnus

Zurück zu Freizeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast