Registrieren

Jugend- und Seniorenausschuss der Gemeinde Meine

Kommunikation zwischen Jugend und Politik.
Benutzeravatar
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 10:29

Jugend- und Seniorenausschuss der Gemeinde Meine

Beitragvon Jutta Koch-Nietzwitz » Di 6. Jun 2017, 13:10

Am Donnerstag, d. 8. Juni 2017, tagt der Ausschuss für Jugend und Senioren der Gemeinde Meine, ab 19.00 Uhr im Meiner Gemeindezentrum. Die Sitzung ist öffentlich. Zu Beginn und zum Ende gibt es Einwohnerfragestunden. Dort können Fragen an die Ausschussmitglieder gestellt werden. Auf der Tagesordnung steht unter anderem ein Bericht über die Jugendclubs und Jugendtreffs in der Gemeinde Meine.
Jutta Koch-Nietzwitz
Jugendförderung Papenteich
Hauptstraße 15
38527 Meine
Tel: 05304-502-34
jutta.koch-nietzwitz(at)papenteich.de

Das Büro der Jugendförderung findet man im Untergeschoss des Rathauses in Meine.

Zurück zu Jugendbeteiligung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast