Registrieren

Skateranlage in Meine

Sportangebote, Jugendtreffs, Freizeitangebote u.s.w.
Benutzeravatar
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Feb 2014, 15:36

Skateranlage in Meine

Beitragvon Thomas Freyer » Di 4. Mär 2014, 10:14

Beim "Runden Tisch" im Februar wurde der Wunsch geäußert, die Skateranlage in Meine zu reparieren.
Heute gab es eine Besprechung dazu. Ergebnis: ein Blech an einer Quarter-Pipe wird ersetzt, das Blech an der kleinen Rampe wird gerichtet und wo es nötig ist, werden Schrauben ersetzt.

Große Sicherheitsmängel gibt es aktuell nicht und die hier genannten kleineren Reparaturen werden spätestens zum Beginn der Skatesaison im Frühjahr erledigt sein.

Grundsätzlich gilt natürlich: wenn Euch etwas an der Skateranlage auffällt (verbogene Bleche, hervorstehende Schrauben usw.), dann schreibt es hier ins Forum oder wendet Euch direkt an die Jugendförderung. Wir kümmern uns dann schnellstens darum, solche Mängel zu beseitigen.
Thomas Freyer, Jugendförderung Papenteich, Tel.: 05304/502-35, E-Mail: info(at)jugendinfos.de

Das Büro der Jugendförderung findet man im Untergeschoss des Rathauses in Meine: Hauptstraße 15, 38527 Meine

Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 08:49
Wohnort: Meine

Re: Skateranlage in Meine

Beitragvon JoDy94 » Mo 19. Mai 2014, 09:00

Hallo,

ich wollte anfragen ob es eventuell möglich ist die Skateranlage in Meine um Bänke zu ergänzen. Mir und einigen Freunden fällt auf das es dort an Sitzmöglichkeiten bislang den Baumstamm gibt der langsam aber sicher dabei ist sich aufzulösen. Wir würden es praktisch finden wenn es dort eine angenehmere Möglichkeit gäbe sich abzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Benutzeravatar
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Feb 2014, 15:36

Re: Skateranlage in Meine

Beitragvon Thomas Freyer » Mo 19. Mai 2014, 11:41

Hallo Jonas,
zu Anfangszeiten der Skateranlage stand dort tatsächlich auch eine Bank. Leider hat die nicht so lange gehalten und wurde bald wieder abgebaut. :(
Die Idee mit den Baumstämmen zum Draufsetzen war dann eigentlich ganz gut angekommen... und hat auch deutlich länger gehalten. :D
Wir schauen uns aber mal nach einer anderen Möglichkeit um. Vielleicht finden wir ja was jugendgemäßes.

Viele Grüße
Thomas Freyer
Thomas Freyer, Jugendförderung Papenteich, Tel.: 05304/502-35, E-Mail: info(at)jugendinfos.de

Das Büro der Jugendförderung findet man im Untergeschoss des Rathauses in Meine: Hauptstraße 15, 38527 Meine

Benutzeravatar
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Feb 2014, 15:36

Re: Skateranlage in Meine

Beitragvon Thomas Freyer » Mo 26. Mai 2014, 11:32

Gute Nachrichten: eine neue Bank für die Skateranlage ist bestellt!

Hat leider etwas Lieferzeit, nämlich bis nach Pfingsten. Aber dann wird die neue Sitzgelegenheit zeitnah aufgestellt und der zerfledderte Baumstamm wird entsorgt.

Viele Grüße
Thomas Freyer
Thomas Freyer, Jugendförderung Papenteich, Tel.: 05304/502-35, E-Mail: info(at)jugendinfos.de

Das Büro der Jugendförderung findet man im Untergeschoss des Rathauses in Meine: Hauptstraße 15, 38527 Meine

Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 08:49
Wohnort: Meine

Re: Skateranlage in Meine

Beitragvon JoDy94 » Mi 28. Mai 2014, 08:17

Guten morgen,

Klasse! Super das dass anläuft.
Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Jonas

Benutzeravatar
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Feb 2014, 15:36

Re: Skateranlage in Meine

Beitragvon Thomas Freyer » Mi 18. Jun 2014, 09:50

So, die neue Bank ist inzwischen geliefert und aufgestellt worden.

Viel Spaß auf der Skateranlage und viele Grüße

Thomas Freyer
Dateianhänge
Bank_i.png
Thomas Freyer, Jugendförderung Papenteich, Tel.: 05304/502-35, E-Mail: info(at)jugendinfos.de

Das Büro der Jugendförderung findet man im Untergeschoss des Rathauses in Meine: Hauptstraße 15, 38527 Meine

Zurück zu Freizeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste