Registrieren

6. Runder Tisch "Deine Ideen für den Papenteich!"

Kommunikation zwischen Jugend und Politik.

6. Runder Tisch "Deine Ideen für den Papenteich!"

Beitragvon Jutta Koch-Nietzwitz » Di 29. Nov 2016, 11:45

Am Mittwoch, den 7. Dezember 2016, findet der 6. Runde Tisch "Jugendliche treffen Politiker aus dem Papenteich! im Jugendtreff Didderse statt. Hier können interessierte Jugendliche amtierende Ratsmitglieder aus dem
Samtgemeinderat und dem Gemeinderat Didderse persönlich kennen lernen. Ihr könnt Eure Fragen stellen und Eure Ideen und Vorschläge loswerden, was noch so alles für und mit Jugendlichen im Papenteich getan werden könnte. Ihr könnt auch einfach nur zuhören.
Anmelden müsst Ihr Euch für den Runden Tisch nicht. Einfach dazu kommen und Freunde mitbringen!
Um 18.00 Uhr geht es los. Im Jugendtreff Didderse, Neubrücker Weg (am Sportplatz).
Sollte es vorher oder nachher noch Fragen zum Runden Tisch geben oder zu Themen, die dort besprochen wurden, dürft Ihr Euch gern an die Papenteicher Jugendförderung wenden:
Tel.: 05304/502-34 + 35, jugendfoerderung@papenteich.de, im Rathaus in Meine
Jutta Koch-Nietzwitz
Jugendförderung Papenteich
Hauptstraße 15
38527 Meine
Tel: 05304-502-34
jutta.koch-nietzwitz(at)papenteich.de

Das Büro der Jugendförderung findet man im Untergeschoss des Rathauses in Meine.

Re: 6. Runder Tisch "Deine Ideen für den Papenteich!"

Beitragvon Thomas Freyer » Di 11. Apr 2017, 09:10

Thomas Freyer, Jugendförderung Papenteich, Tel.: 05304/502-35, E-Mail: info(at)jugendinfos.de

Das Büro der Jugendförderung findet man im Untergeschoss des Rathauses in Meine: Hauptstraße 15, 38527 Meine

Zurück zu Jugendbeteiligung